Christ in You

Time remaining

-

Sign Up

Confirm Confirm

Finish

Confirm Confirm

Billing Details

Secure
Fri 15 Jun
  • Friday, 15. June 18:00
    → Saturday, 16. June 2018 18:00
  • Volkshaus Kandlheim

About

Christ in You!

...und er will raus zu den Menschen, die er liebt! Lässt du dich auf das Abenteuer ein, das er für dich vorbereitet hat? Lässt du zu, dass er dich aus deiner Komfortzone leitet? Lass dich beim Christ in You Event zu einem jesusmäßigen Lebensstil inspirieren!
Zu den Tickets: das Event ist kostenlos, jedoch bitten wir dich, Vineyard Linz mit einer freiwilligen Spende großzügig zu unterstützen, die uns helfen, die Kosten dieses Events zu decken! Es gibt kostenlose Tickets oder Tickets mit Spende. Die Spenden werden über Karte eingehoben. Wenn du keine Kreditkarte hast aber spenden möchtest, dann buche bitte ein kostenloses Ticket und überweise danach deine Spende an:

Kontoinhaber: Vineyard Linz – Christliche Kirche
IBAN: AT62 3427 7000 0004 8207
BIC: RZOOAT2L277
Dieser Event ist für dich, wenn du
  • bereit bist, mit Jesus ein Risiko einzugehen weil du selbst erleben willst, wie er auch heute, in Linz, übernatürlich wirkt.
  • überzeugt bist, dass Kirche raus auf die Straße gehört, wo die Menschen sind.
  • neue Tips und Tricks lernen willst, wie ein übernatürlicher Lebensstil ganz praktisch und natürlich geht.
  • Jesus selbst noch nicht kennst aber neugierig bist und ihn gerne kennenlernen möchtest.
  • dich nicht traust aber gerne trauen würdest.
  • noch nie für jemanden um Heilung gebetet hast.
  • schon oft für jemanden um Heilung gebetet hast.
  • von Jesus auf komplett neue Weise inspiriert werden möchtest!
Der Christ in You Event ist ein Event anderer Art: hier wird nicht nur zugehört, sondern gelernt, eingeübt, und ausprobiert!

Was ist Christ in You?

Christ in You - The Movie ist ein Dokumentarfilm der auf alltagsnahe und echte Art und Weise zeigt, wie normale Christen weltweit Licht ins Dunkel bringen, damit du es ihnen danach Schritt für Schritt nachmachen kannst. Athentisch, lebensnah, und inspirierend.

Schau dir doch den Trailer des Films an:



Wer ist Andi DiMeglio?

andreadimeglio.jpgAndi DiMeglio ist der Executive Producer des Christ in You Films. Andi ist in eher speziellen Verhältnissen aufgewachsen. Er hat eine Mutter, die mit 18 Jahren eine Nahtoderfahrung machte und danach einige Jahre merkwürdigen „geistlichen Dinge” nachjagte. Geplagt von Angst und mit einer alleinstehenden Mutter, die immer wieder Marijuana und Alkohol konsumierte, war für Andi nicht gerade eine rosige Zukunft in Sicht. Als Kind ist er in der Schule immer wieder negativ aufgefallen. Als Andi aber etwa 11 Jahre alt war, begegnete ihm und seiner Mutter ein Gott, der frei macht. Durch das Eingreifen Jesu veränderte sich alles in seinem und dem Leben seiner Mutter. Nun folgen beide leidenschaftlich Jesus nach.

Andi DiMeglio ist 28 Jahre alt, ausgelernter Informatiker, Absolvent der Bethel School of Supernatural Ministry der Bethel Church Redding CA, und arbeitet jetzt in der Vineyard Bern als Leiter von „Power Evangelism“. Andi hat ein Herz zu sehen wie Menschen ausgerüstet werden um den Himmel auf der Erde sichtbar zu machen. Weiter ist es ihm ein grosses Anliegen, dass Christen und Nichtchristen eine Begegnung mit einem liebe- und kraftvollen Gott haben können.

Wann?

Freitag 15.6. (18:00 - 21:30)
Samstag 16.6. (10:30 - 18.00, inklusive Mittagessen)

Wo?

Volkshaus Kandlheim, Edlbacherstraße 1 (In Nähe von Bulgariplatz)

Wieviel kostet es?

Wir bitten um eine freiwillige Spende an Vineyard Linz die uns hilft, die Kosten zu decken.

Hierbei gibt es zwei Möglichkeiten:

1. Wenn du eine Kreditkarte hast: buche eines der Tickets mit Spende inklusive.
2. Wenn du keine Kreditkarte hast: buche ein kostenloses Ticket und überweise danach deine Spende an:

Kontoinhaber: Vineyard Linz – Christliche Kirche
IBAN: AT62 3427 7000 0004 8207
BIC: RZOOAT2L277

Melde dich doch gleich an!

Location

Volkshaus Kandlheim Edlbacherstraße 1, 4020 Linz

Info This event has now passed.